Von JVO auf JPY zurück flashen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo,
ich weiß, daß ich irgendwo mal in der SuFu gelesen habe, aber ich finde es nicht mehr. Bevor ich jetzt wild drauflos flashe, und mir JVO vielleicht nicht gefällt, oder was auch immer: Wie komme ich von JVO wieder auf JPY/JQ3 zurück? Ich meine, kann ich direkt auf JPY oder muss ich erst auf JPU und dann auf JPY...?!
Dirk:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst die JPU dann die JPY.

Du brauchst zuerst immer eine dreiteilige Firmware, wenn du einen Versionssprung machen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo Doc...
sonst muss ich aber nichts beachten...??? Wenn ich auf die JPU zurück will mit Pit und repart oder ohne?
 
ist egal kannst dir aussuchen
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo Doc...
die beiden Danke hast Du Dir schnell verdient...
:lol:
Schönen Abend/ Nacht wünsche ich Dir...kannst Du hier zumachen???
Viele Grüße,
DIrk
 
Nein leider nicht, wird morgen sicher ein Mod machen.
Viel Erfolg noch und dein SGS nicht bricken
 
Ich sag Dir Bescheid wie es geklappt hat...:rolleyes2:

Hallo Doc, alles bestens, und CF Root ist auch schon drauf...jetzt habe ich die nächste Zeit was zu tun...Danke nochmal für Deine Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten