1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von Leedroid zu Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von skokarl, 12.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skokarl, 12.06.2011 #1
    skokarl

    skokarl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Bitte ...

    wegen rsap ( Freisprecheinrichtung ) habe ich unter Schweiss laut Anleitung mein Desire gerootet und ein Leedroid ROM ( 2.5 ) aufgespielt.

    Nach Mail Kontakten mit dem Entwickler der rsap APP hat sich rausgestellt, dass die Verbindungen unter Leedroid nicht so stabil sind wie z.B bei Cyanogen.

    Jetzt würde ich gerne ein solches Cyanogen flashen, halte mich aber für einen Newbie.

    Wie kann ich von Leedroid auf Cyanogen umsteigen ?

    Was muss ich machen ?

    Welche Version sollte ich runterladen,..und wo ?

    Würde mich über Antworten seht freuen, da mir rsap sehr wichtig ist.

    Vielen Dank.
     
  2. Kjetal, 12.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen