von Nokia zu htc

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Motschi, 10.12.2009.

  1. Motschi, 10.12.2009 #1
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo,
    mein neues htc tattoo habe ich vor zwei Tagen erhalten. Nachdem ich nun auch verstanden habe, warum Sync nicht installiert werden konnte, stehe ich jetzt vor einer neuen Herausforderung: Wie kann ich Musik und Bilder von meinem alten Nokia auf das htc ziehen ohne online gehen zu müssen? :mad:
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. borg17a, 10.12.2009 #2
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Warum konnte Sync nicht installiert werden??
     
  3. Nocturne1984, 11.12.2009 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    bei mir klappt Sync einwandfrei..

    nur du musst aus dein alten Nokia per USB auf dein Festplatte abspeichern (z.B. Videos, Musik etc.) danach die über das HTC Tattoo direkt drauf abspeichern mit den Ordner Videos/Music
     
    Motschi bedankt sich.
  4. Motschi, 12.12.2009 #4
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    ich hatte vergessen, dem Programm zu sagen, wo es sich hinspeichern soll und so hat es sich bei meinem deutschen Betriebssystem in Programme gespeichert und als ich es starten wollte, hat Sync auf Program Files zugegriffen ... ich bin halt nur ne Frau und kämpf mit der Technik. Trotzem Dankeschön.
     
  5. Motschi, 12.12.2009 #5
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Echt? Wie coll, ich hatte jetzt die Speicherkarte ausgebaut, ins Nokia eingebaut, dort alles gespeichert und dann wieder ins Tattoo gesteckt, jetzt ist alles da. Aber trotzdem: Dankeschön.
     
  6. Motschi, 13.12.2009 #6
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Mein Explorer lässt mich nicht aufs Tattoo zugreifen ... woran kann das liegen?
     
  7. Nocturne1984, 13.12.2009 #7
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    HTC Tatto ausschalten, einschalten und dann USB reinstecken und dann sollte normal ein Display bei den HTC Tattoo erscheinen und auf "Massenspeichermodus auswählen"..
     
  8. Motschi, 20.12.2009 #8
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo,
    hab lieben Dank! Es erscheint allerdings eine andere Anzeige, ich muss dort Festplatte nutzen, dann kann ich zugreifen. Wie gesagt, lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen