1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von S-On auf S-Off

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von zusuhara, 15.07.2011.

  1. zusuhara, 15.07.2011 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo Freunde,

    ich würde gerne auf mein Desire S-Off machen. Nun frage ich mich wenn ich S-Off habe ob ich dann was ändern muss am Room oder ob alles so bleiben kann.

    Wenn ich S-Off mache mein ROM Tauschen oder ändert sich da erst mal nix?

    Da ich immer irgendwas mit Tabels und CM7 lese was mir noch nicht ganz so einleuchtet.

    Vielleicht könnte mir jemand paar Infos geben. Da ich auch lese das mit S-OFF und CM7 Tabel alles besser sein soll.

    Details zu mein Handy.

    Hboot 0.93
    S-ON
    Debrandet (Desire hatte mal ein T-Mobile Branding. Aktuell keine Goldcard mehr vorhanden)
    root habe ich drauf.
    AmonRA Recovery

    ROM habe ich das drauf was in meine Signatur steht.

    LG

    Edit.

    Sorry im falschen Bereich gepostet kann das bitte wer Verschieben. Danke
     
  2. 2WildFire, 16.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Zuerst mußte wieder ein froyo rom flashen, nimm am besten eines von cargos die haben schon root.

    Dann alles bei alpharev.nl lesen!

    Du solltest Dich dabei genau daran halten, was dort steht.
    Und ja mit s-off hast Du viele vorteile, gegenüber s-on.
    Das fängt beim flashen von tables an und geht über das flashen von einem anderen recovery bis zu........

    Das ändern von s-on zu s-off ändert am Rom nichts.
    Aber um s-off zu machen brauchst Du ein FROYO ROM!! sonst klappt es nicht.

    Viel glück und Spass dann mit S-OFF
     

Diese Seite empfehlen