1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Tiamat 2.2.1 auf Stock 3G EU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von HMan33, 15.12.2011.

  1. HMan33, 15.12.2011 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,
    Ich wende mich nun an die Experten in diesem Forum da ich nichts falsch machen möchte.
    Hab im Moment Tiamat 2.2.1 und möchte zurück auf das EU Stock Rom Root.
    Muss ich nun wieder über die Variante...Xoom an PC anschließen und über sdk alles einspielen oder kann ich das Recovery System von Tiamat nutzen.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie es am einfachsten funktioniert.
    BigTHX schon mal an Alle :cool2:
     
  2. Ery, 15.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Titanium-Backup installieren, backup machen und dann alles sichern - der interne Speicher wird nämlich gelöscht!

    Dann am besten mal in debranding-Thread weiterlesen. Dort findest du links zu den original-ROMs (allerdings 3.0), das alles aufspielen und dann hochupdaten, bis du bei 3.2 bist. Dann rooten und mit titanium alles zurückspielen.
     
  3. HMan33, 16.12.2011 #3
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Wenn ich das 3.01 EU Image auf der sd-karte speichere, könnte ich dann nicht über recovery einfach das image einspielen?
    Weiß ja nicht ob das so einfach geht? Würde natürlich vorher noch ein Factory Reset machen...
     
  4. Ery, 16.12.2011 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    nö, mußt du mit Fastboot von PC aus rüberschubsen.
     
  5. HMan33, 16.12.2011 #5
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Mist...dachte ich mir schon....Hatte gehofft es geht auch einfacher....Naja, wird schon klappen. Danke aber nochmal ;-)
     

Diese Seite empfehlen