1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von WW auf DE Version

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Batto, 23.03.2012.

  1. Batto, 23.03.2012 #1
    Batto

    Batto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi Leute,

    Ich habe gerade ein Problem mit meinem Transformer. Es ist ein B8O mit DE Version. Jetzt hatte ich es gerootet und custom Roms installiert. Nun ist mein Kopfhörereingang kaputt gegangen. Hab auch entrootet etc. und es eingeschickt. Wurde auch ohne Kommentar repariert und der Ton über Kopfhörer läuft wieder.

    ABER ich habe jetzt die WW Version drauf. Das Tablet wurde nämlich nach Tschechien zum reparieren geschickt. Denke mal die spielen immer die WW drauf.
    Wollte es jetzt wieder rooten und es geht nicht! Auch nicht mit der Vipermod oder Nachoroot manuell.

    Das Problem habe ich ja nun gelöst wie unten unter Edit steht. Aber wie kann ich denn nun ohne Root von der WW 8.6.6.23 Version zur DE 8.6.6.23 flashen?
    Ist das überhaupt möglich?
    Falls nicht habe ich noch eine zweite Idee, weiss hier allerdings auch nicht ob es funktioniert wird (deswegen frage ich ja hier :)). Wenn das IC Update für das
    TF101G freigegeben wurde, kann ich dann einfach die DE Version von IC über meine HC WW Version rüberbügeln? Hat das schon einmal Jemand ausprobiert (evt. mit anderen Versionen)?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)



    EDIT: Hab die De Version auf de rAsus Seite gefunden... Aber wie kann ich diese jetzt ohne Root flashen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. Batto, 25.03.2012 #2
    Batto

    Batto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.10.2011
    So ich habe es nun geschafft wieder die Deutsche Version zu installieren.

    Leider funktioniert Root immernoch nicht, aber das ist jetzt ein Fall für das "Root-Hacking Forum" deswegen würde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen