Von WW auf DE Version

B

Batto

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

Ich habe gerade ein Problem mit meinem Transformer. Es ist ein B8O mit DE Version. Jetzt hatte ich es gerootet und custom Roms installiert. Nun ist mein Kopfhörereingang kaputt gegangen. Hab auch entrootet etc. und es eingeschickt. Wurde auch ohne Kommentar repariert und der Ton über Kopfhörer läuft wieder.

ABER ich habe jetzt die WW Version drauf. Das Tablet wurde nämlich nach Tschechien zum reparieren geschickt. Denke mal die spielen immer die WW drauf.
Wollte es jetzt wieder rooten und es geht nicht! Auch nicht mit der Vipermod oder Nachoroot manuell.

Dann dachte ich mir, dass es vielleicht an der WW Version liegt. Wollte jetzt die DE flashen, allerdings gibt es auf der offizielen Asus Seite nur noch IC 4.0.3 Roms für DE. Wo bekomme ich denn jetzt eine HC 3.2.1 für mein TF101G her?
Denn die IC Roms sind doch nur für die Wifi only Version gedacht. Oder sehe ich das falsch?

Das Problem habe ich ja nun gelöst wie unten unter Edit steht. Aber wie kann ich denn nun ohne Root von der WW 8.6.6.23 Version zur DE 8.6.6.23 flashen?
Ist das überhaupt möglich?
Falls nicht habe ich noch eine zweite Idee, weiss hier allerdings auch nicht ob es funktioniert wird (deswegen frage ich ja hier :)). Wenn das IC Update für das
TF101G freigegeben wurde, kann ich dann einfach die DE Version von IC über meine HC WW Version rüberbügeln? Hat das schon einmal Jemand ausprobiert (evt. mit anderen Versionen)?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)



EDIT: Hab die De Version auf de rAsus Seite gefunden... Aber wie kann ich diese jetzt ohne Root flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es nun geschafft wieder die Deutsche Version zu installieren.

Leider funktioniert Root immernoch nicht, aber das ist jetzt ein Fall für das "Root-Hacking Forum" deswegen würde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
C
Antworten
0
Aufrufe
2.784
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten