Von Zeus Rom auf andere Rom. WIE?

Cyraaxx

Cyraaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt nix passendet gefunden. Ggf. habe ich was überlesen, aber
muss ich wenn ich jetzt zb. von zeus auf Nova wecheln will immer erst wieder die 10A aufspielen Rooten und per CWM wieder die neue Rom istallen?

Oder reicht ein Full Wipe und dann die neue Rom drauf?
Will ja nicht das OB schrotten.

Danke
Cyraaxx
 
Meiner Erfahrung nach müsste ein "Wipe data/Factory reset" eigentlich vollkommen ausreichen...

Edit: Wieso möchtest du weg von der Zeus? Hab's auch drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
 
Wipe data/factory reset und dann neue rom über install zip from sd/choose zip from sd, installieren und rebooten

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Danke euch.

Noch bleibe ich bei Zeus. Doch manchmal (bei manchen Apps zb. Navigon) wird das p970 ziemlich träge. Deshalb dachte ich teste mal andere Roms.

Zeus ist meine erste CustomRom. Deshalb bin ich noch recht unerfahren.

Gruß
Cyraaxx
 
Cyraaxx schrieb:
manchmal (bei manchen Apps zb. Navigon) wird das p970 ziemlich träge

Das ist meiner Erfahrung nach bisher der einzige "Nachteil" zur Stock. Mit 2.2 lief mein Black oft zwei-drei Wochen ohne Probleme. Zeus benötigt nach so drei-vier Tagen einen Neustart da es dann schon "hakelig" wird :unsure:
Aber ansonsten läuft alles in allem Zeus besser als die Stock 2.3er...

Cyraaxx schrieb:
Zeus ist meine erste CustomRom

Beim Black ist's ebenfalls meine erste Custom. "Angelernt" habe ich mich mit einem GT540 :love:
 
Ey man ich hatte auch vorher das GT540 ;) 160 € bei MediMax :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lol bei Mir war es auch das Swift :)
Nun habe ich LewaOS v1 drauf.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.082
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.212
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten