1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Zeus Rom auf andere Rom. WIE?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Cyraaxx, 03.02.2012.

  1. Cyraaxx, 03.02.2012 #1
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt nix passendet gefunden. Ggf. habe ich was überlesen, aber
    muss ich wenn ich jetzt zb. von zeus auf Nova wecheln will immer erst wieder die 10A aufspielen Rooten und per CWM wieder die neue Rom istallen?

    Oder reicht ein Full Wipe und dann die neue Rom drauf?
    Will ja nicht das OB schrotten.

    Danke
    Cyraaxx
     
  2. schogix, 04.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Meiner Erfahrung nach müsste ein "Wipe data/Factory reset" eigentlich vollkommen ausreichen...

    Edit: Wieso möchtest du weg von der Zeus? Hab's auch drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  3. linzer_, 04.02.2012 #3
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wipe data/factory reset und dann neue rom über install zip from sd/choose zip from sd, installieren und rebooten

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  4. Cyraaxx, 04.02.2012 #4
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Danke euch.

    Noch bleibe ich bei Zeus. Doch manchmal (bei manchen Apps zb. Navigon) wird das p970 ziemlich träge. Deshalb dachte ich teste mal andere Roms.

    Zeus ist meine erste CustomRom. Deshalb bin ich noch recht unerfahren.

    Gruß
    Cyraaxx
     
  5. schogix, 04.02.2012 #5
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das ist meiner Erfahrung nach bisher der einzige "Nachteil" zur Stock. Mit 2.2 lief mein Black oft zwei-drei Wochen ohne Probleme. Zeus benötigt nach so drei-vier Tagen einen Neustart da es dann schon "hakelig" wird :unsure:
    Aber ansonsten läuft alles in allem Zeus besser als die Stock 2.3er...

    Beim Black ist's ebenfalls meine erste Custom. "Angelernt" habe ich mich mit einem GT540 :love:
     
  6. Jonrey, 07.02.2012 #6
    Jonrey

    Jonrey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ey man ich hatte auch vorher das GT540 ;) 160 € bei MediMax :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Copkiller2011, 20.03.2012 #7
    Copkiller2011

    Copkiller2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Lol bei Mir war es auch das Swift :)
    Nun habe ich LewaOS v1 drauf.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen