1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorhanden Backup Daten unbenutzter SD-Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von APS84, 28.04.2010.

  1. APS84, 28.04.2010 #1
    APS84

    APS84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo!
    Habe nun endlich auch mein HTC Legend erhalten! Was mich gewundert hat war jedoch, dass ich bei der ersten Inbetriebname gefragt wurde, ob ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, da Backup-Daten auf der SD-Karte vorhanden seien. Diese habe ich dann geladen! Danach lief das normale Prozedere mit den Einstellungen.
    Von den zu Beginn geladenen Dateien habe ich nichts gesehn!Ist das normal? Von wem sollen diese Backup-Dateien sein?

    Wie war es denn bei euch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  2. Lion13, 28.04.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Also bei mir (Vodafone-gebrandetes Legend, inkl. 8 GB-SD-Karte) wurde dies definitiv nicht abgefragt bzw. durchgeführt!
     
  3. Handymeister, 28.04.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe nun schon zahlreiche Androiden eingerichtet, aber so eine Frage habe ich noch nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen