1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von bloodred Poison, 03.01.2012.

  1. bloodred Poison, 03.01.2012 #1
    bloodred Poison

    bloodred Poison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit vorinstalierte Apps wie z.B Memo, Samsung Apss etc zu löschen? Finde diese inzwischen unnütz da ich mir für meine zwecke sinnvollere Apps zugelegt habe.
    Mit dem normalen Uninstaller bekomme ich diese nicht runter. Gibt es vll. eine app die das kann?
     
  2. Frigo2010, 03.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Bitte lese die FAQ, da wird alles mögliche erklärt!

    Das APP heißt z.B. Titanium Backup
     
  3. Lozze, 03.01.2012 #3
    Lozze

    Lozze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ohne Root kannst du keine Apps löschen. Wenn dein Telefon gerootet ist, kannst du mit Apps wie Root Uninstaller oder Titaniumbackup alle Apps löschen (auch wichtige Apps wie Tastatur oder SMS!)
     

Diese Seite empfehlen