1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorsicht! Bei Übertragung von BB auf Desire böse Falle

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von echo_mirage, 30.08.2011.

  1. echo_mirage, 30.08.2011 #1
    echo_mirage

    echo_mirage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich möchte dringend auf einen eventuellen Protokollfehler hinweisen, der bei der Übertragung von SMS von einem Blackberry auf ein Android-System auftreten kann (via Bluetooth).
    Bei mir wurden alle SMS offenbar in den Zustand "Warte auf Senden" gesetzt, so dass meine Kontakte mit hunderten alten SMS bombardiert wurden, die sie jemals mir geschrieben haben, oder von mir bekommen haben.
    Bevor ihr eure SMS von einem BB auf Android kopiert, trennt lieber erstmal das Netz, und guckt nach, ob alle SMS da sind, wo sie sein sollen, und ob es Veränderungen bei den Adressaten gibt.
    Nicht auszudenken, wenn man keine SMS-Flat hat.
     

Diese Seite empfehlen