Vorstellung als neuer Moderator

C

cargo

Gast
Hallo ihr Sensation und Sensation XE Forumfreunde,

ich wurde heute zum Moderator "befördert", und werde ab sofort Nocturne1984 tatkräftig unterstützen.

Ich werde natürlich auch jedem von Euch helfen, falls es Fragen oder Probleme gibt.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.:smile:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)
 
Na dann, herzlich wilkommen im Forum. (als MODerator):blink::thumbup:
 
Geil! Hast schon tolle Arbeit bei Deinen ROMs geleistet und Dir den Aufstieg redlich verdient!!!
 
Viel glück und spaß dabei.
 
Jo von mir auch viel Spaß :)
 
Viel Spaß! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glückwunsch zu deiner Beförderung!

Clemens11
 
Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg hier bei der Sensation-Elite ;)
 
Eigentlich keine Sensation. Ehre, wem Ehre gebührt. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
 
Herzlichen Glückwunsch. Habe hier schon viel von Dir gelesen, und demnach: Ehre wem Ehre gebührt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gratuliere!

sehr gute Wahl. Cargo ist super hilfsbereit!
dir, cargo, viel spaß und mach weiter so ne geile arbeit!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.099
pluto1024
P
impidan
  • impidan
Antworten
4
Aufrufe
902
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten