1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorteil Euro Rom gegenüber Telekom Rom

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Bully2000, 30.10.2011.

  1. Bully2000, 30.10.2011 #1
    Bully2000

    Bully2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hi
    mein Bekannter hat nun auch ein Xoom und hat mir die o.a. Frage gestellt. Ich konnte sie nicht beantworten. Gebt mir die Antwort. Mit SIM von Vodafone läuft sein Telekom Xoom auch, also ein Simlock kann es nicht sein.
    Gruß Günter
     
  2. Ery, 30.10.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Du kannst die Sprache auf Englisch umstellen (was mit 3.0.1 von der Telekom schon mal nicht geht) und Updates kommen Wochen vorher, weil es nicht nochmal durch die Telekom geprüft werden muss...
     
    Bully2000 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen