Voxer app

K

Kid_Speed2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich bis jetzt noch keinen Beitrag über mein Problem mit dem Voxer App gefunden.

Also ich habe eine Schwester in Amerika und wir wollen über die Voxer App kommunizieren. Soweit ich das alles im Internet verstanden habe, sollte dies ja gar kein Problem sein.

Ich verstehe nur nicht wie ich mit ihr connecten kann? Ich soll sie immer
per SMS einladen, obwohl sie ja schon längs einen Voxer Account besitzt.
Die Voxer-Help-Site hat mir da auch nicht unbedingt weitergeholfen.

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der auch diese App benutzt und a) weiß was ich meine und b) mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank
Kid_Speed2000
 
*push* Bitte immernoch um Hilfe. Die eigene Support Seite von Voxer reagiert nicht!
 
Ist Voxer auch auf Geräten ohne Simkarte lauffähig?

Habe auch das Problem, das ein Bekannter von mir Voxer auf einem reinen WLAN-Samsung S1 Voxer installiert hat, jedoch kann man das Gerät nicht dafür benutzen, da es keine Rufnummer hat (nur WLAN-fähig).
Gibts da Mittel und Wege? Weiß jemand was darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
G
Antworten
4
Aufrufe
84
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten