1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPN mit Fritzbox - tun.ko für SPX-5 UMTS?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von mobilfan, 08.02.2012.

  1. mobilfan, 08.02.2012 #1
    mobilfan

    mobilfan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo!

    Ich würde gerne mein SPX-5 mit einer FritzBox verbinden. Hierzu habe ich es bereits gerootet und das VPNC Widget installiert.

    Leider fehlt im SPX-5 der tun.ko Treiber von Haus aus. Tun.Ko aus dem Market hat auch keinen passenden Treiber für das SPX-5 an Board.

    Hat schon jemand einen funktionsfähigen tun.ko Treiber gefunden / kompiliert und könnte den hier zur Verfügung stellen?

    mobilfan

    P.S.:
    Bitte keine allgemeinen Diskussionen, wie das mit der Fritzbox und VPN funktioniert - dazu gibt es schon genug andere Posts.
     
  2. salinok, 13.02.2012 #2
    salinok

    salinok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Moin,

    Da ich auch gerne OpenVPN nutzen würde, interessiert mich das tun Modul auch!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bronco1, 14.10.2012 #3
    bronco1

    bronco1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich würde das SPX auch gerne via VPN mit dem Firmennetzwerk verbinden. Bis jetzt ohne Erfolg. Habt Ihr das VPN schon zum laufen bekommen?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen