1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-lan verstärken

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von berndMu, 23.07.2012.

  1. berndMu, 23.07.2012 #1
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    Kann ohne root oder so das W-Lan verstärken ? Eventuell mittels zusatzantenne.
    Daheim und in D-Land reicht es so aus. Aber so in Russ oder so wäre es nicht schlecht
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. nuck, 23.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    am handy wird das nicht gehen wo willst de da ohne hardware umbau ne antenne unterbringen. höchstens am router ist das möglich aber da musst du aufpassen. je nach dem wie weit du es verstärkst ist es in deutschland verboten wegen der funkstrahlung.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. berndMu, 24.07.2012 #3
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mein problem ist eben das ich z.B. hier in RUS kaum mit dem S+ W-Lan empfang habe mit dem Lapi allerdings wenigstens zwei striche. Nun war die Idee halt irgendwie die Empfangsleistung des S+ ohne Rom oder so zu verstärken. Was wohl leider nicht geht. Hätte ja sein können.
     
  4. Doozy, 24.07.2012 #4
    Doozy

    Doozy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012

Diese Seite empfehlen