1. Data_Life, 28.08.2011 #1
    Data_Life

    Data_Life Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    eigentlich wollte ich alle Daten vom alten aufs neue Handy übertragen. Die SIM-Karte ist loeer alle Daten sind auf dem Handy.
    Jetzt gibt es ja die Software von Sony zum übertragen der Daten. Es kommt aber immer die Meldung - Verbindung fehlgeschlagen.
    Ein google-Konto wollte ich nicht extra erstellen.
    Sony PC-Suite erkennt mein altes 810i nicht.

    Was kann ich noch probieren ?

    Danke für etwas Hilfe.

    Gruß
    Data_Life
     
  2. Leusi, 28.08.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    wenn du kein google konto hast bzw. anlegen willst, dann kannst du auch den Market nicht benutzen. es gibt zwar alternativen, aber irgendwie fehlt dann was auf einem smartphone :huh:.

    schau mal hier rein, eventuell hilft dir eine der antworten:

    [thread=27436]Android ohne Google Konto[/thread]

    ..........................................................................

    LG Optimus Speed P990 - Android ohne Google Konto nutzen [Anleitung]
    http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html
    ...........................................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  3. d_dukk, 30.08.2011 #3
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    MyPhoneExplorer, ursprünglich für SE Telefone geschrieben, kann seit einiger Zeit zusätzlich auch alle Android-Geräte am PC verwalten. So bekommst du alle Daten relativ bequem rüber.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App