1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wählt das Blade für MIUI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von WAWA, 27.09.2011.

  1. WAWA, 27.09.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Die machen ein Voting für das nächste Handy welches einen Port bekommen soll

    Anmelden | Facebook
     
  2. Quirin, 28.09.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Da kannst Du voten wie Du möchtest, MIUI ist für ARMv7-Prozessoren, das Blade hat einen ARMv6-Prozessor.

    Das kann man wohl auch nicht so leicht umschreiben...
     
  3. WAWA, 28.09.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Was weis ich. Habs nur bekanntmachen wollen.Irgendeinem Grund.muss es ja geben das esdort gelistet ist.
     
  4. Quirin, 28.09.2011 #4
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Auf MoDaCo wurden schon etliche dieser Threads geschlossen, es werden aber immer wieder neue aufgemacht.

    Die Leute hören dass MIUI ein tolles ROM sein soll und wollen es halt auch fürs eigene Gerät haben...
     
  5. WAWA, 28.09.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Wenns nicht möglich ist, kann man das wieder löschen
     
  6. FelixL, 29.09.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ist das von den MIUI-Jungs selbst, oder ist das irgendeine Gruppe die das fertige ROM portet? Die MIUI-Jungs selbst haben den Sourcecode, da muss afaik fasst nichts umgeschrieben, nur mit neuen Flags kompiliert werden. Das werden sie aber nicht machen, die wollen eine gewisse Qualität halten, und deshalb meiden sie die arm_v6-Geräte.
     
  7. Quirin, 29.09.2011 #7
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Dann müssten die Threads auf MoDaCo aber nicht reihenweise geschlossen werden, oder? :confused2:
     

Diese Seite empfehlen