1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Während des Telefonats geht das Tastenfeld nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von fux, 21.11.2010.

  1. fux, 21.11.2010 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich weiß nicht ob dieser fehler schon bei anderen da ist oder ob ich was falsch mache, hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden.
    habe heute mit meinem netzanbieter telefoniert ( base) da muss man am anfang eine 1 tippen wenn man zu einem kundenberater durchgestellt werden will, doch das geht nicht
    die wähltasten gehen schon nicht wenn ich auf das display tipe sondern nur wen ich es über die taste über der abnehmtaste öffne, gibt es da nen trick oder ist das ein bekannter fehler??
    wen das thema schon da war, bitte ich um verzeihung und würde mich über den passenen link freuen, da ich nichts gefunden hab über die suche

    gruß fux
     
  2. Bodo, 21.11.2010 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    It's not a bug, it's a feature.

    übrigens nennt sich "die taste über der abnehmtaste", menütaste :winki:
     
  3. fux, 21.11.2010 #3
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    und kann man diese eigenschaft irgendwie abschalten oder ist das halt so??
     
  4. Coxeroni, 22.11.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Touch Tastaur -> Haken.

    ein Problem was ich öfter hab, dass das Display nicht automatisch sperrt und ich mit der Wange den Anruf halte :D
    Abhilfe: im Cyanogenmod die i7500 Entsperrung aktivieren und das Display von Hand sperren.
     
  5. ibi, 22.11.2010 #5
    ibi

    ibi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Hallo!

    Oder einfach mal den Staubsauger oben in den Kopfhöreranschluss/die USB-Buchse halten. Vor den Nähgerungssensor setzen sich gerne mal Fusseln, die den Sensor außer Betrieb setzen :-(
     
  6. fux, 22.11.2010 #6
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also unter den anrufeinstellungen hab ich keinen punkt touchtastatur
    das mit dem staubsauger werde ich ma versuchen vielleicht hilft das

    gruß fux
     
  7. Coxeroni, 23.11.2010 #7
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Oh, naja nicht jeder hat GAOSP ;) Dann weiß ich leider auch nicht.
     
  8. Pichs, 25.11.2010 #8
    Pichs

    Pichs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Bei mir ist das ein anderes "Problemchen" mit dem Touchscreen, immer wenn der Touchscreen beim telefonieren ein ist, macht er so ein eher unangenehmes hochfrequentes surren, keine Ahnung ob das sonst jemandem schon aufgefallen ist.

    Stört aber nicht, es gibt ja die Sperrtaste, die ich dann halt 5mal drücke im telefonat, besser als sich über sinnlose Kleinigkeiten aufzuregen und nach Lösungen zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen