1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wake-UP Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von zerberus, 25.07.2010.

  1. zerberus, 25.07.2010 #1
    zerberus

    zerberus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche wie ich mit dem Milestone mit GPS:an Daten/Netz:aus möglichst lange unterwegs sein kann.

    Das Display darf dabei gerne aus sein, ich würde es aber gerne wieder wecken können, ohne auf Power, Kamera, laut/leise, oder Tastaturtasten drücken zu müssen. Hintergrund: Es soll in folgende Box - PDA Outdoor Box : Produktliste

    Gibt es eure Wissens eine Api, bei der man lediglich die Hintergrundbeleuchtung ausbekommt - die Sensortasten und der Touchscreen aktiv bleiben ?
     

Diese Seite empfehlen