1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper aus der Android-Standard-Bootupanimation

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lotuscop, 24.06.2012.

  1. lotuscop, 24.06.2012 #1
    lotuscop

    lotuscop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Ich suche jemanden, der mir so ein Wallpaper basteln kann wie es in den ersten Sekunden des YouTube- Videos zu sehen ist. :) Der leuchtende Android-Schriftzug.

    YouTube - Galaxy Nexus - Custom ROM and Mods
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. email.filtering, 24.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der leuchtende Android-Schriftzug ist kein Wallpaper, sondern die Android-Standard-Bootupanimation. So was kann man nicht mal eben als Wallpaper nachbauen, denn technisch gesehen muss man das dann wohl als Live-Wallpaper realisieren.
     
    lotuscop bedankt sich.
  3. lotuscop, 24.06.2012 #3
    lotuscop

    lotuscop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Ich formuliere die Frage mal anders...

    Kann mir jemand die Standard Android Bootanimation als Live Wallpaper basteln?
     
  4. email.filtering, 24.06.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wozu sollte das denn gut sein? Außer natürlich um den Akku möglichst rasch leer zu bekommen?
     
  5. lotuscop, 24.06.2012 #5
    lotuscop

    lotuscop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Na ich finde das es sehr gut ausschaut.
    Das es mehr akku verbraucht glaube ich nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere.
    Der hintergrund ist ja schwarz.
     

Diese Seite empfehlen