1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wandlung bei einem Schubladenvertrag

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Cyp12die4, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyp12die4, 30.10.2011 #1
    Cyp12die4

    Cyp12die4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Da es im großen thread sofort untergegangen ist versuche ich es hier nochmal. Ich habe das Handy im frühjahr mitsamt eines Vodafone Vertrags bei handyschotte erstanden.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob bereits jemand eine erfolgreiche Wandlung mit einem Schubladenvertrag vollzogen hat, sei es jetzt handyschotte logitel oder sonst irgendwas...?

    Ich möchte ungern auf dem LGOS sitzen bleiben und das P920 sagt mir nun eigentlich gar nicht zu. Wenns nicht anders geht würde ich es machen damit ich wenigstens mal wieder zuverlässig erreichbar wäre :unsure:
     
  2. BriZta, 31.10.2011 #2
    BriZta

    BriZta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    würde mich auch mal interessieren
     
  3. LGuzo, 31.10.2011 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    boah... lest euch teile des sog. großen thread durch, da findet ihr antwort!

    wenn das so weitergeht hat bald keiner mehr überblick....

    Sent from my LG-P990
     
  4. fighterchris, 31.10.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen