Wandlung bei einem Schubladenvertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyp12die4

Neues Mitglied
1
Da es im großen thread sofort untergegangen ist versuche ich es hier nochmal. Ich habe das Handy im frühjahr mitsamt eines Vodafone Vertrags bei handyschotte erstanden.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob bereits jemand eine erfolgreiche Wandlung mit einem Schubladenvertrag vollzogen hat, sei es jetzt handyschotte logitel oder sonst irgendwas...?

Ich möchte ungern auf dem LGOS sitzen bleiben und das P920 sagt mir nun eigentlich gar nicht zu. Wenns nicht anders geht würde ich es machen damit ich wenigstens mal wieder zuverlässig erreichbar wäre :unsure:
 
würde mich auch mal interessieren
 
boah... lest euch teile des sog. großen thread durch, da findet ihr antwort!

wenn das so weitergeht hat bald keiner mehr überblick....

Sent from my LG-P990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
T
  • ThePlayer66346
Antworten
15
Aufrufe
4.030
ThePlayer66346
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
Zurück
Oben Unten