Wann ist die 64-GB-Version verfügbar?

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Neben der 32-GB-Version hat Honor ja auch eine 64-GB-Version des Honor 8 angekündigt. Habe da mal was von Ende September/Anfang Oktober gelesen. Bisher kann ich aber nirgends Infos zur 64-GB-Version + Verkaufsstart finden. Wisst ihr hierzu mehr? Jetzt, wo ich weiß, dass sich Apps nicht wirklich auf die SD-Karte verschieben lassen, überlege ich tatsächlich, ob ich auf die 64-GB-Version wechsel - zumindest, wenn die nicht mehr so lange auf sich warten lassen sollte ;)
 
auf Facebook hat eine Userin Honor gefragt und eine Antwort bekommen.

Vsl. soll es Ende Oktober kommen. Auf der IFA wurde noch gesagt, dass es Anfang Oktober kommt. :(
 

Anhänge

  • honor_8_64GB.JPG
    honor_8_64GB.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 547
@proggie Das mit dem Verschieben kann beim nächsten Update schon anderst sein, hat beim Honor7 auch ne zeitlang gefehlt.
 
Yep, wobei ich diese Funktion aber vor allem für den zukünftigen Betrieb des Gerätes so essentiell finde, dass man sie ruhig schon von Anfang an hätte einbinden können. ;) Naja, ich glaube, Ende Oktober ist mir zu lang hin. Könnte das 32GB-Modell noch bis Mitte Oktober zurück senden.
 
Dann sollte es ja in D auch kommen:
IMG_20161010_120032.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Das war wohl nix.
Leider!
 
@Ranger_1 Doch, lt in Jungs in Frankreich, wurde bei der Veranstaltung in Paris am 12.10. vorgestellt.
Die Version in Gold mit 64GB wird ab Ende Oktober für 449 € erhältlich sein.
Hoffe nicht nur in France.
IMG_20161012_142453.jpg
 
Hoffentlich! Da warte ich schon die ganze Zeit drauf!
 
Ich warte auch
Mal sehen wann es endlich los geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds die 64er nur in Gold geben? Pfui.... :blink:
 
@Clockwise Nach letzter Info aus France ja, läuft wohl so ab wie Honor7.
Aber du kannst ja nen blaues Case rum machen:biggrin:
 
Oder Dir die blaue 4/64 - China - Version holen wie ich...
*seitzweimonatenzufriedendreinschau*
 
@Dosenblech
Aber die hat doch fehlende LTE Bänder, oder?
 
@Clockwise jo ist so, B20 fehlt.
 
Clockwise schrieb:
@Dosenblech
Aber die hat doch fehlende LTE Bänder, oder?
Genau. Wenn Du LTE brauchst, dann "Gold"... [emoji5]
 
@Dosenblech EU Gold :biggrin:
 
Hab mir eins mit 64Gbyte in Blau bei proshop.de bestellt.
Sollte morgen geliefert werden. Ich werde berichten.

der Support hat mir bestätigt, dass es das EU Modell ist.
64Gbyte in Blau :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Gerät kam heute an. Ist die 64GByte Version mit LTE Band 20.
Also alles perfekt.
Shop kann ich empfehlen. Ging alles sehr schnell. Auch der Support hat schnell und kompetent geantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Zurück
Oben Unten