1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt ActiveSync Version 14?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Atomotti, 09.05.2011.

  1. Atomotti, 09.05.2011 #1
    Atomotti

    Atomotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Bin auf V10c und kann mich mit dem Standardtool leider nicht mit unserem Exchange2010 SP1 Server verbinden, da noch ActiveSync 12.1 von V10c genutzt wird. Arbeite zwar mit Touchdown, wuerde aber gerne das originale Tool verwenden. Gibt es andere Wege ActiveSync 14 oder 14.1 zu bekommen?

    Viele Gruesse,

    Atomotti
     
  2. tavoc, 12.05.2011 #2
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Teile dies am besten direkt LG mit, es wird ja mit Exchange Unterstützung geworden. Laut meiner Anfrage sind sie eh grade dabei die Mailapp zu aktualisieren, weil diese Fehler enthält. Speziell fehlt die Option, dass alle SSL Zertifikate akzeptiert werden sollen.

    Das mit Active Sync ist natürlich interessant. Kann das Google SDK diese Funktion? da könntest du es ja mal probieren. Wenn es da geht, wäre es ein leichtes für LG das nachzubessern.
     
  3. Atomotti, 12.05.2011 #3
    Atomotti

    Atomotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Anfrage schon an LG gestellt. Antwort steht aus. Ein Mitarbeiter im Chat sagte mir eben, dass die Anfrage weitergeleitet wurde. Kann sich also nur noch um Tage/Wochen handeln :sad:
     
  4. desire hd, 12.05.2011 #4
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Wie Active Sync? Brauche ich dann das Sync-Tool IV von LG gar nicht?
     
  5. Atomotti, 12.05.2011 #5
    Atomotti

    Atomotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    ActiveSync wird als Verbindung zu einem Mail Server benutzt, im speziellen Exchange. Laeuft im Hintergrund ab und ist im OS implementiert.
     
  6. tavoc, 12.05.2011 #6
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Das im Chat ist nicht immer so toll, das hab ich zuerst auch probiert und dann nach Wochen nachgefragt, da war denen wieder nichts bekannt.
    Hab das dann per Mail gemacht.

    Ich hoffe das ist dann besser.
    Wo du eine andere Version herbekommst kann ich dir leider nicht sagen (ich bin grad froh das ich noch den 2007er Exchange nutze)...
     

Diese Seite empfehlen