1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt SGS mit FROYO wohl in den Handel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jupedi, 06.11.2010.

  1. Jupedi, 06.11.2010 #1
    Jupedi

    Jupedi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo

    Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten SGS mit FROYO in den Handel kommen? Z.B. Amazon.
    Gibt es da Erfahrungen von anderen Updates und Geräten?
    Oder muß man befürchten, dass die Lagerbestände (2.1) noch für Monate reichen?
    Ob Samsung das SGS überhaupt mit 2.2 ausliefern wird oder das Update immer dem Kunden überlässt?

    Gruß Jürgen
     
  2. Kev, 06.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Alles Fragen an die Glaskugel. Die ist aber grad in der Wäsche ;) Im Ernst, das kann Dir niemand sagen. Da man es aber ja selber updaten kann, ist es ja auch eigentlich egal...
     
  3. presseonkel, 06.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bei Samsung wird das SGS teilweise schon mit Froyo beworben. Und weil Samsung mit dem Liefern kaum nachkommt, sollten die ersten Geräte mit 2.2 sehr bald im Handel zu haben sein..


    und nun: close, bitte...:)
     
  4. djatcan, 06.11.2010 #4
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Ich würde mir ja an sich nie wagen dir ins Wort zu fallen Onkel, aber solange die Mobilfunker Ihren Branding-Sch*** nicht zusammen haben... könnte es bei den Providern durchaus noch nen weilchen Eclair Galaxies geben ;) Oder siehst du das unter Einbezug dieses Arguments immer noch anders? ;)
     
  5. presseonkel, 06.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ne, da magst ja auch recht haben...:);
    Tatsache ist aber auch, dass Samsung das SGS ja schon auf ihrer HP teilweise mit dem 2.2 bewirbt (= dann kann jeder Kunde rein rechtlich auch eines mit 2.2 verlangen);
    und, wenn das Teil sehr oft ausverkauft/nicht verfügbar ist (bei o2 konntest dich letzte Woche nur "vormerken" lassen), wird Samsung ja wohl bald nur noch mit 2.2 nachliefern???
    Aber, wenn Du recht hast, ist auch nicht schlimm... dann geb ich halt einen aus :)
     

Diese Seite empfehlen