Wap-Seite ändern

forelle34

forelle34

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wenn ich z.B. auf "bild.de" oder "amazon.de" surfe, lande ich automatisch auf deren Wap-Seite.
Wie kann ich das ändern, das ich halt auf die "normale" PC-Seite gelange ?

Bei meinem Archos 70 hatte ich anfangs auch das Problem und da konnte man irgendwo was umstellen, nur dummerweise finde ich diese Option nicht mehr.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben ?
 
Im Androidbrowser in der Adresszeile einfach "about:useragent" (ohne Anführungszeichen) eingeben und dann Desktop auswählen ...
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
*wow*, wo steht denn sowas geschrieben ?

Merci, so gehts und jetzt bin ich glücklich :)
 
Naja, nutze Android schon länger und da sammelt sich einiges wissen an. Aber schön, wenn ich helfen konnte ...
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.556
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.427
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten