1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wap-Seite ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von forelle34, 22.03.2011.

  1. forelle34, 22.03.2011 #1
    forelle34

    forelle34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Wenn ich z.B. auf "bild.de" oder "amazon.de" surfe, lande ich automatisch auf deren Wap-Seite.
    Wie kann ich das ändern, das ich halt auf die "normale" PC-Seite gelange ?

    Bei meinem Archos 70 hatte ich anfangs auch das Problem und da konnte man irgendwo was umstellen, nur dummerweise finde ich diese Option nicht mehr.

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben ?
     
  2. Fisco83, 22.03.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Im Androidbrowser in der Adresszeile einfach "about:useragent" (ohne Anführungszeichen) eingeben und dann Desktop auswählen ...
     
    forelle34 bedankt sich.
  3. forelle34, 22.03.2011 #3
    forelle34

    forelle34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    *wow*, wo steht denn sowas geschrieben ?

    Merci, so gehts und jetzt bin ich glücklich :)
     
  4. Fisco83, 23.03.2011 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Naja, nutze Android schon länger und da sammelt sich einiges wissen an. Aber schön, wenn ich helfen konnte ...
     
    forelle34 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen