Warnton bei maximaler Lautstärke

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!

Ist es möglich, den Warnton, der bei maximaler Lautstärke ertönt, abzuschalten?
Android 2.2.1 @ Ace.

Also den Ton, der kommt, wenn man die "Lautstärke nach oben" Taste hält.

grüße
 
Was für ein Warnton?

Meinst du da kurze Piepen, dass dir zeigen soll, wie laut du den Ton gerade eingestellt hast? Nein, ich glaube nicht, dass du das abschalten kannst (evtl. wenn du die dazugehörige ogg(?)-Datei findest und löschst).
 
Ja, genau dieses abgehakte Piepen, nervt mich total.
Daran dachte ich auch schon.
unter /system/media/audio/ui/ hab ich auch schon einiges gefunden, muss ich mich mal am PC damit befassen.

grüße
 
Unter /ui/ hab ich den Ton leider nicht gefunden. Zudem ist mir aufgefallen, dass es bei jeder Lautstärken Einstellung piept, eben immer dann, wenn man die Taste loslässt.
 
Ich grab das hier jetzt nochmal aus.

Es scheint technisch möglich zu sein. Wenn ich im Dolphin Browser Mini bin und dort die Tasten betätige, ertönt kein Ton!

Hinweis:
-arbeite inzwischen unter CM 7.2 vom FrozenAceTeam
-habe in CM eingestellt, dass die Lautstärke auf unterster Einstellung gelocked wird, das heißt man nicht mehr mit der Wippe aus dem Lautlos Modus rauskommt
-habe in Dolphin Browser Mini eingestellt, dass die Wippe die Lautstärke verändert und nicht scrollt (sollte klar sein)

Also hat jemand in der Zwischenzeit da nen Fortschritt / ne App gesehen?

grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
505
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
B
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
413
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten