Warum ein Outdoorhandy

stadjan schrieb:
Ist zwar OffTopic aber wenn das Go in ein Bierglas fällt, funktioniert es nachher noch. :D

- Testumgebung: Weizenbier (Kölschgläser gehen nicht!)

Volles oder leeres Glas? :D

**************************

Tapatalk
 
Fulminator schrieb:
Volles oder leeres Glas? :D

**************************

Tapatalk

Nene, das Go (schwarz) war komplett eingetaucht. Der Geschmackstest danach (vom Bier) ergab keine Auffälligkeiten :flapper:.
Ich würde den Test für einen Videobeweis jederzeit wiederholen....
 
Warum Outdoor:
Bin oft stundenlang im Regen unterwegs und habe schon 2 Handys im Hosensack ertränkt (Wasserschaden). Das GO muss das überleben!

Spannende Top-Antwort im Umkreis, warum sie ein wasserdichtes Outdoor-Handy interessieren würde:
Damits nicht kaputt geht wenns mal ins Klo fallt.... :-D
 
Es reicht ja schon, wenn man das Handy bei Regen einfach in der Hand halten kann und ohne Probleme telefonieren zu können, bei manch anderen Handys muss man ja bei jedem regen sofort untertauchen damit das Handy ja nicht nass wird...
 
Hab das Go heute für meine Frau bestellt. Warum?!? Weil wir zwei kleine Kinder haben, das dritte unterwegs ist und bei uns der Handyverschleiss entsprechend ist. Bei einem war es Griesbrei der die Ladekontakte so verklebt hat, dass nichts mehr zu machen war. Das darauffolgende Handy hat 2 Monate überlebt, bis ein volles Glas Tee sich heimtückisch angeschlichen hat um es einer Waterboarding-Tortur zu unterziehen, die es nicht überlebt hat. Das aktuelle Huawei Ideos X3 besteht nach einem Jahr aus losen Teilen die auf wundersame Weise noch eine Verwendung zulassen. Die Frage ist nur wie lange noch Und nachdem das dritte Kind bald da ist wird sich an der Situation so schnell nichts ändern, d.h. sie braucht ein Handy das einiges mitmachen kann und trotzdem funktioniert. Das ist es was ich mir vom Go erhoffe!!!
 
Na dann hoffe ich, dass das neue go dem Familienstress gewachsen ist... ;-)
 
Warum ein Outdoorhandy?

1.Weil es rockt!
2.Weil ich es abwaschen kann.
3.Angry birds in der Badewanne!
4.Weil es nicht jeder hat.



Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Warum ein Outdoor-Handy?
Weil es bei mir in der Hosentasche lagert und ich gelegentlich draufsitze,
weil es mir bei der Gartenarbeit mal runter-, mal in den Teich fällt,
wei es von mir bei Outdoor-Aktivitäten mal mit dreckigen, mal mit nassen Händen bedient wird,
weil es wegen all dem einfach robuster gebaut sein sollte!
Warum das xperia go?
Weil es das erste Outdooor-Handy ist, das weniger als 1 cm dick ist!
 
Warum ein Outdoor-Handy?

Weil ich keine Panik schieben muss, wenn ein volles Glas auf dem Tisch umkippt, auf dem auch mein Go liegt.
Weil ich bei einem unerwarteten Anruf im strömenden Regen nicht erst ein trockenes Plätzchen aufsuchen muss.
Weil ich etwas gelassener reagieren kann, wenn mir das Phone aus der Hand flutscht und auf den Boden knallt.
Weil ich auch im Sommer schwitzen darf, und ohne Angst ein schweißgebadetes Go aus der Hemnd/Hosentasche ziehen darf.
Weil das Go auch trotz seiner Robustheit elegant ausschaut.
 
Hm, warum fährt mein Bekannter aus Oldenburg nen Jeep mit Seilwinde obwohl der nächste Berg gefühlte 1000 km entfernt ist ?

Denke mal der Individualisten- Faktor spielt auch ne Rolle bei Outdoorhandys, einfach anders sein eben ;)
 
mobiwan schrieb:
Hm, warum fährt mein Bekannter aus Oldenburg nen Jeep mit Seilwinde obwohl der nächste Berg gefühlte 1000 km entfernt ist ?


Man kann nie wissen, wofür das gut ist. Ich versteh das. Und letztlich ist es wohl einfach der Spieltrieb in uns Männern. :D
 
Weil mein Nexus S nach 11 Monaten innerhalb der Garantiezeit durch einen angeblichen Wasserschaden den Geist aufgegeben hat und nicht repariert wird.
Da passt man auf das Teil ständig auf und hat es immer in der Ledertasche und dann sowas....
Hoff mein Xperia Go kann meine Erwartungen erfüllen. Bestellt ist es; am Freitag kommt es an
 
Shakkou schrieb:
Für mich war die Outdoorfähigkeit eher eine erfreuliche und nützliche Nebensache an dem Sony Xperia Go.
Die Hauptgründe für den Kauf waren das schicke Design, die Kompaktheit des Telefons (sprich sehr flach, kein großer Touchscreen, geringes Gewicht) und das Android-Betriebssystem.



Ich stimme dir in der Hinsicht voll und ganz zu.

Im großen und ganzen muss ich ehrlich gestehen wusste ich noch nicht mal das es da unterschiede gibt zwischen Outdoor und Active :tongue:.

Ich hab das Handy im Laden gesehen in der Hand gehalten und mit meinem alten und den anderen die zur auswahl standen verglichen.

Ich fand das Go mit abstand am coolsten. :thumbsup:
 
Was "cool aussieht" ändert sich subjektiv deutlich, sobald du die ersten Handys mit Sturz-, Staub- oder Wasserschaden bezahlen durfest ;)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.982
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
5
Aufrufe
3.326
ozoffi
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
friz
F
Zurück
Oben Unten