Warum HTC Sense ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord-Andy

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

Ist das HTC Desire schneller, wenn man HTC Sense ausschaltet oder warum ist dies möglich?

MfG
Andy
 
Das liegt ganz einfach daran, dass du ein relativ offenes OS hast. Dank Android kannst du ganz einfach entscheiden, ob du Sense oder die standard Oberfläche nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord-Andy
Aber schneller wird es dadurch nicht, wenn man es ausschaltet?
 
Ich denke mal beim Desire wird sich das kaum bemerkbar machen. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte ;)

Es ist Geschmackssache, ob du Sense haben möchtest oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord-Andy
hallo,
aber wenn men Sense UI ausschaltet, kann man dies dauerhaft machen, oder will sich sense immer wieder selber einschalten??

außerdem wenn man es dauerhaft machen kann, lässt es sich wieder einschalten?

MFG Toisan
 
Wenn ich nicht gänzlich falsch liege, entfernt man einfach die Einstellung, dass per Default der Home-Ersatz "Sense UI" gestartet wird, wenn man auf die Haus-Taste drückt. Spätestens nach nem Werksreset hat man wieder das Sense UI als Default.

Gruß
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: giro
man kann wild umher wechseln, welches ui man gerade verwenden möchte. man kann die normale android ui dauerhaft einstellen, wenn man darauf keine lust mehr hat wieder sense oder nach belieben bei jedem klick auf die "home-taste" auswählen welche.
da ist man sehr sehr flexibel. bzw android ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: aLii
Also wird es nicht schneller, wenn man es ausschaltet!!
Hab mal irgendwo gelesen, dass das Nexus und das Desire gleich schnell sind, weil das Desire Sense benutzt. Dann wäre diese Theorie ja falsch
 
muss man dan aber jedes mal wenn man die hometaste drückt sense oder normal drücken, geht das nicht iwie "diese meldung nicht mehr anzeigen?"
 
ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man wild wechseln möchte, bei dem druck auf die hometaste die möglichkeit hätte eine der ui´s zu wählen. man hat dort aber ie möglichkeit eine standard-ui zu wählen. voreingestellt ist eben die sense oberfläche. wenn man diese als standard deaktiviert wird man beim drücken auf die hometaste gefragt welche ui genommen werden soll. dort kann man eine auswählen und sie als neuen standard setzen. setzt man diesen nicht, wird man jedesmal gefragt.
am besten selbst probieren, wenn man das gerät in der hand hat.
normal entscheidet man sich ja eh für das eine oder andere und legt dieses dann auch als standard fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
ok danke schön für die info =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten