1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum werden mir nicht alle Spiele im Market angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Sharpi, 29.06.2011.

  1. Sharpi, 29.06.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nabend :tongue:
    folgendes: ich bin grad an einem Spiel dran, dass heißt N.o.v.a 2 HD kennt ihr bestimmt. Auf einer Homepage stand, dass dieses Spiel dem Andriod market jetzt erhältlich sei. Aber wenn ich mit meinem sensation danach suche, findet der einfach nichts. Oder so sachen wie Fifa oder PES 11 was eig voll die geilen und grafisch guten spiele sind. Wieso finde ich da nichts? Ich will mal ein richtig geiles Game für das Handy, am besten so einen Ego shooter wie nova oder nova² -__-
     
  2. jens6765, 29.06.2011 #2
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Wo ist eigendlich Quake 3 aus dem Markt geblieben ?
    Vor 1/2 jahr konnte ich das Spiel noch kaufen.

    N.O.V.A 2 HD finde ich im Markt (habe Samsung Galaxy S i 9000)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  3. Sharpi, 29.06.2011 #3
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ist ja ziemlich komisch, dass du es findest aber ich es im market nicht finden kann O.o
     
  4. DrMole, 29.06.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Versuche mal das

    Market>Einstellungen>Filer für Inhalte und dann auf "Alle Stufen"
     
  5. Sharpi, 29.06.2011 #5
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    den Punkt "filter für Inhalte" gibts bzw finde ich nicht bei einstellungen des Sensations.
     
  6. DrMole, 29.06.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Market App öffnen dann Menü>Einstellungen
     
  7. Logai, 29.06.2011 #7
    Logai

    Logai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Nova läuft nicht auf allen Handys ich glaube der Market sortiert auch aus nach Version und Gerät.

    Wenn du ein Gerät mit Android 2.3 Hast und die Software für 2.1 Gedacht war dann kann es passieren das diese nicht mehr angezeigt wird.
    Außerdem haben alle Handys versch. Komponenten. Es gibt bereits handys mit nvidia tecra für die es wieder extra spiele und apps gibt die es für andere Androids nicht gibt und geben kann weil diese zu "Leistungsschwach" sind.

    Naja und der Market ist auch desöfteren Buggy, es gibt sachen die man sucht wort wörtlich eingibt und die trotz richtigem filter nicht gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen