1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was alles auf XOOM Must Have???

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ozhan, 21.05.2011.

  1. ozhan, 21.05.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    HI,

    da ich seit heute stolzer besitzer eines XOOM bin, wollte ich euch mal so fragen.

    Was muss man so als Android Tab besitzer auf seinem gerät an apps haben, sollte nicht fehlen??

    gibt es auch gutes zubehöre schon fürs XOOM? dockinstation usw?? wenn ja wo am besten kaufen

    Gibts Verschteckte menüs und steuerungen beim xoom???

    Wie kann ich das XOOM Ohne simkarte starten?? bei mir sagt er wenn ich das mache, bitte simkarte einlegen und neustarten. geht es nicht ohne???

    axo hatte es nach dem kauf nur mal kurz an, komme erst leider morgen mittag dazu es richtig zu nutzen und zu starten.

    wie installier ich 3.1 ???
     
  2. ozhan, 21.05.2011 #2
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    keiner ne hilfe????
     
  3. McFiscH, 21.05.2011 #3
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Du solltest dich als erstes mal mit der Suche im Forum befassen - alle deine Fragen wurden hier schonmal beantwortet...
     
  4. -FuFu-, 21.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ozhan, es gibt ein Zubehör Unterforum, wo du dir anschauen kannst, was es an Zubehör gibt, oder du schaust mal auf der Motorola Xoom Seite nach, was die dort so anbieten...

    und was die "Must Have" Apps angeht, denke ich mal, das sich dazu wohl noch jemand äussern wird...
    du mußt nicht so früh den Thread wieder pushen (Verhaltenstipps mal bei pushen schauen)

    Und welche Apps man am ende als "Must Have" ansieht ist eh sehr unterschiedlich, da jeder das Gerät anders verwendet und seine Prioritäten anders setzt...
     
  5. ozhan, 21.05.2011 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ok ok^^ aber mal ne andere frage, gehen so allgemein die apps die ich auch so auf mein mileston oder sgs habe? wie z.b. myback, wordshot usw ausser games?

    und wie installier ich 3.1 dazu hab ich noch nichts gefunden.
     
  6. -FuFu-, 21.05.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    -.-
    rootbereich, dort wird was bezüglich 3.1 (glaub ich) besprochen, denn es gibt für das Europäische Xoom noch kein 3.1...

    und ob die apps noch gehen, testen... ich denke das 90% gehen sollten, denn ich kann das nicht testen, weil ich kein Xoom hab...
     
  7. ozhan, 21.05.2011 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    und noch ne letzte frage, wie kann ich das tab ohne si karte starten?? oder muss eine sim immer drin sein??? hab es hne sim gestartet aber kam die meldung, sim einsetzten und neustraten. als ich den aus knopf gedrückt gehalten habe . kam nur die frage gerät ausschalten. kein flugmodus oder so.
     
  8. oohlen, 21.05.2011 #8
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    also, alles was du fragt wurde schon beantwortet.

    tab anschalten ohne sim, nicht möglich.
    flugmodus - unten rechts die notification bar öffnen und flugmodus aktivieren.
     
  9. -FuFu-, 21.05.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ozhan, ich kenn dich ja nun schon aus dem Milestone Forum...
    und daher weis ich, das du recht faul bist, was das lesen angeht, im Milestone Forum kann ich es noch verstehen, da es dort um einiges mehr an Threads gibt...

    aber hier im Xoom Forum sind es nicht so viele, les dich bitte ein, nutze die SuFu notfalls...
    es kann nicht sein, das man dir immer alles auf einem Silbertablett präsentieren muß
     
  10. ozhan, 21.05.2011 #10
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ok ok mach ich^^
     
  11. Gil

    Gil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Thumb keyboard ist auf jeden fall ne must have app.
     
  12. GMoN, 27.05.2011 #12
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ja, voll zustimm.
     
  13. maerzer, 27.05.2011 #13
    maerzer

    maerzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Welche Version ? Tut es auch die kostenlose Tablet-Version ?
     
  14. Gil

    Gil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du kaufst das zoom fuer ~600-700 euro und kannst dir dann die tastatur fuer 1,75 ned leisten? schaem dich, supporte den dev doch mal.
     
  15. GMoN, 27.05.2011 #15
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Habe die App auch gekauft. Eigentlich sollte son Keyboard von Werk aus drauf sein. In den meisten Fällen hält man das Teil doch in den Händen.

    Wenn ich jetzt noch zusätzlich ein Englisches Wörterbuch installieren könnte, wäre es perfekt.
     
  16. GMC

    GMC Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Blödsinn!
    Kauf ohne Kreditkarte? Wie?
     
  17. Zerodime, 28.05.2011 #17
    Zerodime

    Zerodime Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Mit wirecard, ich persöhnlich nehm allerdings das opensource project hackers keyboard.

    P.s. wirecard.de ist eine vittuelle creditcarte die du per banküberweisung aufladen kannst.

    Als musthave empfinde ich auch flash und ne vnc viewer variante
     
  18. weby, 28.05.2011 #18
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Thumb Keyboard habe ich gerade geladen und ich bin begeistert, man kommt echt superschnell damit klar.

    Hat mich allerdings 2.18€ gekostet wegen VAT
     
  19. Chris101, 28.05.2011 #19
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Vat?
     
  20. Zerodime, 28.05.2011 #20
    Zerodime

    Zerodime Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2009
    VAT = Steuern.
     
    Chris101 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen