Was Autarkes mit regulärem Android 5.0 in Aussicht außer diesen 3 Modelen ??

Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
116
Meine Suche hat nicht so viel ergeben da Ich diese sehr billigen Simvalley Modele die einfach nicht mehr State of the Art sind nicht haben will

1.) Neptune Duo respektive den HUB währe mein Absoluter Favorite den Ich auch vorgeordett hätte wenn Sie verbindlich einen SD Slot kriegen würde + NFC aber der Typ kommt nicht so recht in die Pötte troz fast 1,25 Mio gesammelter Gelder
2.) Omate Rise (Hübsch von Hublot geklaut die Optik aber keine Infos zum MicroSD Slot und kein NFC)
3.) Blocks Smartwatch deckt zwar Modular alles ab aber Mir sind das zuviele einzel Module (müste kombiniert in weniger drin sein) die zudem aufgrund der Grösse recht Unergonomisch wirken so das es am Ende wohl entweder zu eng oder zu locker wird

Vieleicht hat noch jemand eine Liste an Autonomen Geräten mit halbwegs aktueler Technick ab Android 5.0 für 2016.

mfg
 
NO.1 bietet ab sofort sein neuestes Modell D6 an. Bereits mit dem Modell D5 veröffentlichte NO.1 ein vollausgestattete Smartwatch mit Android 4.4 als OS. Nun steht die D6 mit vollwertigem Android 5.1 als OS in den Startlöchern. Auf der Internetseite des Herstellers gibt es noch keine Details, die werden aber in den nächsten Tagen folgen. Hier schon mal ein paar erste Fotos

IMG_0752.jpg
IMG_0755.jpg
IMG_0762.jpg
IMG_0765.jpg
IMG_0769.jpg
IMG_0772.jpg
IMG_0777.jpg
IMG_0781.jpg
IMG_0784.jpg
IMG_0787.jpg
IMG_0790.jpg
IMG_0794.jpg
IMG_0795.jpg
 
Danke aber gefällt Mir nicht.

Mal sehen ob Wir die Liste noch füllen können.
 
Hallo, ich habe diese Uhren hier noch entdeckt die autark sind und Android 5.1. benutzen

- FINOW Q1
- LEMFO LEM3

Einmal elegant und einmal sportlich.
 
Ich bin mit meiner Omate Truesmart+ zufrieden. Am Anfang als ich sie hatte hat sie sehr viel Strom gefressen aber nach ein paar Updates hält sie mir im Flugmodus ohne angeschaltetes WLAN, Bluetooth, GPS und GSM drei Tage. Hat Android 5.1 aber kein NFC was ich nicht vermisse. Falls du sie noch wo findest würde ich sie kaufen.
 
Ich habe mich für die Finow Q1 entschieden und bin damit soweit auch zufrieden.
 
Wie wäre es mit dieser : Kingwear KW88
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
649
Romulix
Romulix
E
Antworten
4
Aufrufe
1.288
Skater
Skater
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
819
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten