Was bringt mir ein Custom-Rom derzeit für Features?

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Ja bisher würde ich mich für das Overcome-Rom entscheiden und da dann diese Version mit der schicken %-Akkuanzeige unten rechts in der Statusbar. Aber das ist aus meiner Sicht der einzige Grund. Was für Vorteile gegenüber einem ungerootetem Tab hätte ich dann noch? :confused2:

Ich meine auf meinem Milestone 1 ist ein Custom-Rom ja zwingend notwendig, damit die Kiste überhaupt läuft, aber beim Tab seh ich da bisher noch keinen großen Sinn.

Kurz..überzeugt mich! :D
 
mich würde vor allem ein überblick über die derzeitigencustom Roms interessieren. welches ist das am ehesten zu empfehlende?
und klar:was bringt es mir?
 
Gibt derzeit nicht viel denke ich, schwanke auch damit zu flashen.

Würde gerne Overcome + AOSP Theme flashen, da mir das vom Design her zusagt. Hat das eventuell schon wer gemacht und kann vll auch etwas zur Geschwindigkeit sagen, finde ja, dass die in der Stock-Rom noch verbessert werden kann. Habe ADW installiert, mit dem ist es besser, aber auch noch nicht perfekt.

Und kann man eventuell über das oben beschriebene auch noch den pershoot Kernel flashen, um auf 1,2 oder 1,4 GHz zu kommen oder ist das dann nicht mehr mit dem Theme kompatibel?
 
Kann jemand seine Erfahrungen posten bzgl Overcome oder Broodcomb V2? Ich überlege mir eins dieser beiden Roms zu flashen. Weiß jedoch absolut nicht welches.
 
ich finde allgemein in diesen tollen Forum gibst garkeine Erfahrungsberichte von custom Roms das finde ich sehr schade! also Jung haut mal etwas in die tasten bitte!!! :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.223
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.620
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten