1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt SWAP

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von streetking77, 02.12.2011.

  1. streetking77, 02.12.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hey Leute,
    mein Kollege ist begnadeder Desktp modder und hat sich das optmus speed geholt, nur hat es ein bisschen wenig RAM fürs Desktopmodding bringt SWAP wirklich soviel das er MIUI mit SPB Shell nen sehr RAM Hungrigen Theme, plus viele RAM hungriege widgets benutzen kann?
     
  2. Melonos, 03.12.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was auf jeden Fall laufen wird, wäre ein Programm für korrekte Rechtschreibung, damit man deine Frage auch versteht...
     
    Stoan und iboss haben sich bedankt.
  3. sebbo21, 03.12.2011 #3
    sebbo21

    sebbo21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ja gut, der frage zum trotz, mich würde swap für etwas mehr an ram auch interessieren... :cool2:
     
  4. Stoan, 06.12.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Mich auch!

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen