Cm7 oder Cm10, was benutzt ihr ?

N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich würde einfach mal gerne wissen, welche Rom ihr im moment benutzt und wie ihr damit so klar kommt :)

-Akku
-Bugs
Usw...


Mfg Nrii
 
CM10, weil es so gut aussieht und flüssiger läuft.

Probier doch einfach beides aus. Machst einfach ein Backup, dann kannst du in 5 Minuten wieder zurück...
 
nelty schrieb:
CM10, weil es so gut aussieht und flüssiger läuft.

Probier doch einfach beides aus. Machst einfach ein Backup, dann kannst du in 5 Minuten wieder zurück...

Danke soweit..
ich hatte beides selber schon drauf, und wollte einfach mal so fragen !


Und nein, man kann das nicht in 5 min machen, da ICS und GB unterschiedliche Bootloader haben, und das ganz so nicht klappt :)
 
Nrii schrieb:
Und nein, man kann das nicht in 5 min machen, da ICS und GB unterschiedliche Bootloader haben, und das ganz so nicht klappt :)

Das ist zwar richtig, war aber nicht Thema deines ersten Postings.

Du hast gefragt, ob die Leute cm7 (Gingerbread) oder cm10 (Jelly Bean) nutzen. Die haben beide den gleichen (alten) Bootloader.

Der neue Bootloader wird bei Stock-ICS genutzt und hat überhaupt nichts mit CM zu tun.
 
nelty schrieb:
Das ist zwar richtig, war aber nicht Thema deines ersten Postings.

Du hast gefragt, ob die Leute cm7 (Gingerbread) oder cm10 (Jelly Bean) nutzen. Die haben beide den gleichen (alten) Bootloader.

Der neue Bootloader wird bei Stock-ICS genutzt und hat überhaupt nichts mit CM zu tun.

Oh okay, tut mir leid :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Momentan benutze ich ICS aber Custom-Rom Technisch habe ich immer CM7 vorgezogen + Symbiosis Kernel
(1,2 Ghz SINGLECORE)
 
Furzkissen schrieb:
[...]aber Custom-Rom Technisch habe ich immer CM7 vorgezogen + Symbiosis Kernel
(1,2 Ghz SINGLECORE)

Das sehe ich auch so. Wobei cm7 selbst mit dem Standard-Kernel immer noch besser ist als Stock-ICS.

Ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für LG, dass ihre Firmwares trotz aktueller Version schlechter laufen als veraltete Custom-Roms...
 
nelty schrieb:
Das sehe ich auch so. Wobei cm7 selbst mit dem Standard-Kernel immer noch besser ist als Stock-ICS.

Ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für LG, dass ihre Firmwares trotz aktueller Version schlechter laufen als veraltete Custom-Roms...

Also schlecht finde ich ICS nicht... Es macht mir Spaß! ;)
Ich habe seit vor 2 Jahren CyanogenMod7 auf meinen Handys (bis vor einem Jahr war es das Motorola Milestone) und ich kann es einfach nicht mehr sehen.
ICS ist flüssiger, und schön schnell. Ich mag es ;)

PS: Probier mal die DjangoManouche Rom, die läuft extrem geil!
 
Furzkissen schrieb:
Also schlecht finde ich ICS nicht... Es macht mir Spaß! ;)
Ich habe seit vor 2 Jahren CyanogenMod7 auf meinen Handys (bis vor einem Jahr war es das Motorola Milestone) und ich kann es einfach nicht mehr sehen.
ICS ist flüssiger, und schön schnell. Ich mag es ;)

PS: Probier mal die DjangoManouche Rom, die läuft extrem geil!

XD bei mir wars bis vor einem jahr ein Huawei ideos x3 mit cm7. Benutze Stock ics wirklich gut. Sonst hab ich davor auch auf dem o2x cm7 verwendet

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich kann GB auch nicht mehr sehen...
Und außerdem kann ich einfach nicht mehr zurück, wenn ich schon etwas neueres hatte. CM10 ist einfach geil, auch wenn nicht alle telefonate klappen, dann bin ich froh dass es SMS gibt :D
CM10 sieht einfach hundert mal so gut aus und läuft auch besser als CM7...
 
Ich habe noch Cyanogenmod 7 drauf, aber nur allein aus dem Grund, das es nahezu perfekt funktioniert bzw. stable ist, und weil ich dort soviel drauf gemacht habe (Apps; Spiele, die alle auf die SD geschoben worden sind, usw...).
Ich werde erst wechseln, wenn es eine CM 10.1 stable gibt, vorher bleibt CM7 drauf. :thumbsup:
 
ich nutze cm 10.1 ist aber nicht so stable leider
aber braucht ja auch seine zeit wegen lg
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.675
M3tuS
M3tuS
Freaky95
Antworten
19
Aufrufe
3.443
Shirocco
Shirocco
sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.206
Passer
P
Zurück
Oben Unten