1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was darf eine App mit der Berechtigung "Ihre Konten"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von oetzi, 07.12.2011.

  1. oetzi, 07.12.2011 #1
    oetzi

    oetzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5+
    Hallo zusammen,

    wollte mir grad die App "Endomondo Sports Tracker PRO" zulegen, die es ja heute für 10 Cent gibt.
    Allerdings schrecken mich die vielen Berechtigungen ein wenig ab.
    Vor allem die "Ihre Konten" Berechtigung.

    Kann mir wer sagen, was eine App damit genau kann?
    Nur eigene Konten anlegen und auf diese zugreifen oder auch auf die fremden Konten. Das wäre dann eine sehr kritische Berechtigung!

    Gruß,
    oetzi
     

Diese Seite empfehlen