Was genau ist CM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insulaner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nun seit Stunden dabei und versuche zu verstehen, was es genau mit dem CM7 auf sich hat. Auch wenn es vielleicht für viele unverständlich ist, dass eine solche Frage hier noch einmal auftaucht.

Irgendwie sind alle Antworten absolut technik-klausuliert. Ich konnte nicht erkennen, was es - und zwar in einfachen Worten - mit diesem CM7 aus sich hat.

Oftmals kommen dann noch Bemerkungen wie "S-OFF" wird benötigt etc. hinzu. Was ist "S-OFF"? Rechereche führt wiederum ins Leere , oder in so weite technische Felder führt, dass ich da keine Lust mehr habe, weiterzumachen. Vielleicht ist es ja auch so, dass mit irgendwie nur eine Brücke fehlt.

Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass ich mich recht gut mit meinem Galaxy i9000 S auskenne. Habe mein Gerät mit Odin immer wieder auf die neuesten Versionen ausgerüstet. Und auch noch andere Spielereien veranstaltet...

Daher hier jetzt meine verzweifelte Frage, wo ich denn nun einmal ganz einfach die Zusammenhänge mit dem CM7 erfahren kann. Vor allem, was denn nun dieses CM7 wirklich für mein Galaxy bringt. Und wenn möglich, in einer Sprache, die ich auch verstehen kann.
And: Yes, i do speak english. Französisch kann ich notfalls auch noch lesen. Also ich meine hier eine nicht allzu technische Abkürzungssprache.

Bitte glaubt mir, dass ich auch die anderen Threads gelesen habe. Aber die Welt besteht nicht nur aus den *absoluten* Freaks, die schon alles kennen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Auf Hilfe hoffend!

Der Insulaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.421
Gubel
G
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.772
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten