Was treibt ihr heute noch so mit eurem i9000? (Ein "Nachruf")

@Gubel Schade leider ist die FW nicht mehr online! Noch ne Idee wo ich die letzte DBT her bekomme?
 
@maik005 Wenns denn nur so einfach wäre, ist leider nur die .tar drin. Kann aber glaube ich beim S1 keine einteilige sein!:)
 
@HCD
Ist eine mehrteilige(?)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181106-093357_RAR.jpg
    Screenshot_20181106-093357_RAR.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Ich kann mich erinnern beim S2 hatte ich auch alles getrennt, PDA, Modem, csc, PitFile.
Egal ich machs einfach mal, wenn nicht hab ich 15€ verloren!

ps. Danke @maik005
[doublepost=1541495739,1541493888][/doublepost]@maik005 Hat super geklappt, bin das Branding los. Danke!:)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja guck....
Dabei hab ich vom den alten Galaxys keine Ahnung....
Kann wohl doch nicht so schwierig sein :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Ja, Augen zu und durch. Gibt im neuen Odin auch kein PDA mehr wo normal die .tar rein muss!. Hab sie dann in AP gepackt und kein Repartition angeklickt da ich keine PitFile hatte. Lief aber sauber durch ohne ein einziges Problem!
Jetzt muss ich noch rausfinden wie ich die Recovery drauf bekommen um die Rom zu flashen!
 
Ja, bei dem neuen Odin wurde das irgendwie allen bloß umbenannt - dahinter steckt noch genau das gleiche.
Eine 1-teilige FW kommt halt nur unter "AP" (oder beim alten unter PDA rein)...

maik005 schrieb:
What??
Android 2.3.7? Dachte die letzte offizielle wäre 2.3.6...die "JW6"??

maik005 schrieb:
Ja, das würde heute auch noch reichen - wenn man den ganzen sinnlosen "Schlack" nicht hätte...:1f633:

-------------------------

@HCD:

Ich schick dir mal ne PM ;)

-------------------------

Im enstprechenden CF-Auto-Root (siehe PM) ist die CWM (ClockworkMod Recovery) schon enthalten - also nach dem Flashen schon mit drauf...
TWRP auf dem S1 gibt's glaube ich nur in Kombination mit entsprechenden Custom-Roms oder irgendwo als "UNoffical"...hatte es dort nie drauf...


Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten