1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Bennyle, 05.05.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich bin eigentlich jemand, der nicht viele Syncmöglichkeiten benötigt.

    Arbeite nur mit dem Kalender im Handy und auch mit den Kontakten bzw lasse sie mit ner Software am PC sichern.

    Aber jetzt stand bei mir beim Neueinrichten, dass meine Google Add synchronisiert hat. Also alles, aber das würde ja heißen in meinem Googlemail Account sind alle Handykontakte - oder verstehe ich das falsch? Dort sind nämlich nur 1-3 googlemail Kontakte, aber nicht meine Handy Nummern.

    Google Fotos, Google Mail, Internet, Kalender und Kontakte synchronisieren - aber wo finde ich dann alles?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo finde ich beim Samsung Galaxy 3 Daten und Synchronisieren