1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist GAOSP?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Ternalo, 11.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ternalo, 11.11.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hi, ich glaube ich habe was verpasst. Jeder redet von diesem GAOSP... ich weiss nur , dass das so aehnlich wie Froyo ist ,mehr auch nicht. Koenntet ihr bitte erklaeren , was genau das ist (Funktionen... z.b. ob es bluetooth hat usw.). gibt es eine how to install dafuer? ich freue mich ueber jede Antwort. lg edit - Vor und Nachteile, andere ROMs ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. Coxeroni, 11.11.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Im Prinzip kann der Thread nicht dein Ernst sein. Direkt ein Thread darunter wird über die GAOSP NightlyBuilds gesprochen, im allerersten Post wird auf die Projektseite verlinkt, bei der man das meiste deiner Fragen nachlesen kann.

    Da ich ein netter Mensch bin, verlinke ich extra für dich die Projektseite nochmal:

    gaosp - Project Hosting on Google Code
     
    Ternalo bedankt sich.
  3. Lion13, 11.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    *seufz*

    Bevor der DJ es macht: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen