Was lohnt sich mehr das Huawei ideos x3 oder das samsung galaxy Xcover

S

simjackson

Neues Mitglied
0
was meint ihr vlt. sprecht ihr ja aus erfahrung

danke schonmal im vorraus;)
 
Von den Tests und Specs schaut das Samsung besser aus.
Es schaut aber so aus als ob das XCover keine Custom ROMs hat.

Das x3 ist natürlich nicht darauf ausgelegt durch die gegend getreten zu werden oder in den Sand gesteckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Verdoppelung des Preises erwarte ich das eigentlich auch.

Allerdings behaupte ich mal, in der Preisregion gibt es noch bessere Androiden!
 
Ich bin von einem "Outdoor"-Smartphone (SE Xperia active) umgestiegen auf das Huawei X3.

Letzteres bietet einfach ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist es nicht wasserdicht, aber wenn ich outdoor beim trecking unterwegs bin, pack ich dat Dingens einfach in einen ZipLock-Beutel; ich brauce es eh nur für Notfälle. Und auch ohne den Beutel lässt sich das Display mit feuchten Fingern genauso bedienen wie das SE active. Somit lohnt sich für mich die Mehrausgabe dafür nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten