1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simjackson, 23.02.2012 #1
    simjackson

    simjackson Threadstarter Neuer Benutzer

    was meint ihr vlt. sprecht ihr ja aus erfahrung

    danke schonmal im vorraus;)
     
  2. Eclipse6S, 23.02.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Von den Tests und Specs schaut das Samsung besser aus.
    Es schaut aber so aus als ob das XCover keine Custom ROMs hat.

    Das x3 ist natürlich nicht darauf ausgelegt durch die gegend getreten zu werden oder in den Sand gesteckt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  3. Time_Bandit, 23.02.2012 #3
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Bei einer Verdoppelung des Preises erwarte ich das eigentlich auch.

    Allerdings behaupte ich mal, in der Preisregion gibt es noch bessere Androiden!
     
  4. Asparagus, 23.02.2012 #4
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Ich bin von einem "Outdoor"-Smartphone (SE Xperia active) umgestiegen auf das Huawei X3.

    Letzteres bietet einfach ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist es nicht wasserdicht, aber wenn ich outdoor beim trecking unterwegs bin, pack ich dat Dingens einfach in einen ZipLock-Beutel; ich brauce es eh nur für Notfälle. Und auch ohne den Beutel lässt sich das Display mit feuchten Fingern genauso bedienen wie das SE active. Somit lohnt sich für mich die Mehrausgabe dafür nicht.
     

Diese Seite empfehlen