1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was passiert wenn ich diese FW aufspiele?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 05.07.2010.

  1. maverik-tg, 05.07.2010 #1
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo,
    undzwar habe ich eine Firmewar gefunden für das Droid, sie soll auch auf nem Stein funktionieren.

    hier der link

    nun ist meine frage was kann im schlimmstenfall passieren wenn ich das update aufspiele?
    Das die Sprache sehr wahrscheinlich englisch ist, wäre egal.
     
  2. moqwai, 05.07.2010 #2
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Brick! Das ist nicht der schlimmste Fall, sondern der der eintreten wird. Behebbar? Sehr schwer, wenn überhaupt. Finger weg!
     
  3. Finntroll82, 05.07.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Dann kannste es einschicken und hoffen das es keinem auffällt.
     
  4. eybee1970, 05.07.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    ...ich glaube das schlimmst wäre, dass Dich hier JEDER auslachen würde und niemand Mitleid mit Dir hätte, da wir das schon 2000 mal hier im Forum besprochen haben und Du ja auch nicht erst seit gestern dabei bist...
     
    Neoby bedankt sich.
  5. lordfiSh, 05.07.2010 #5
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Es funktioniert nicht auf dem Stein, weil das Droid ein neues Modell ist, zudem ist das Droid CDMA2000 und das Milestone läuft nur mit GSM Netz.

    Hier würde dich sicher keine Auslachen und "Bricken" wird das Handy auch nicht, das Betriebssystem wird entwerder nicht starten oder das Daten/Telefon verbindung würde nicht funktionieren - das es danach kaputt ist glaub ich kaum.

    Aber wie die andern schon sagen: lass die Finger davon ;)
     
  6. Redh3ad, 05.07.2010 #6
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Es würde nicht starten, da der Bootloader den Kernel nicht lädt, aber flashen ginge noch, also kein Brick.
     
  7. jim_hardcore, 05.07.2010 #7
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

    soso, interessant !
     
  8. Darkseth, 05.07.2010 #8
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ist nicht das Droid das alte modell, und Milestone das neue?
     
  9. inazr, 05.07.2010 #9
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
  10. Finntroll82, 05.07.2010 #10
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ähm das Droid ist identisch mit dem Milestone außer Netz und Bootloader. Ist halt die Amiversion. Nix alt oder neu.
     
  11. emx_o, 05.07.2010 #11
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    hast du n droid? dann mach
     

Diese Seite empfehlen