1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kais98, 14.07.2012 #1
    Kais98

    Kais98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hi, also ich habe seit einer woche meinen galaxy note und möchte es jetzt rooten. Aber ich weiss jetzt nicht was die Nachteile sind, bei den vorteilen hab i h schon ne ahmung aber noch nicht ganz.. Ich weiss das ich die garantie verliere.. Wird beim rooten das internet langsamer? Oder hackt dann irgendwas oder was sind die nachtteile?

    Danke schonmal für die antworten:)
     
  2. Handymeister, 14.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,328
    Erhaltene Danke:
    24,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass Du nicht gerade der Erste mit so einer Frage bist. Bitte nutze künftig einfach die Suchfunktion vor dem Posten:
    http://www.android-hilfe.de/android...-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android-8.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...la-xoom/164124-warum-root-oder-aehnliche.html
    01. FAQ-was ist root

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Reddy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen