Weather App funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Orko, 02.08.2011.

  1. Orko, 02.08.2011 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Jemand ne Idee hierzu?
    Immer, wenn ich auf die App gehe, kommt "Stadt hinzufügen", aber nichts weiter passiert...

    Wie immer mit bestem Dank :)
     
  2. wamis, 02.08.2011 #2
    wamis

    wamis Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Interessant wäre noch zu wissen, welches Rom du auf deinem Sensation hast. Achte auch drauf ob du überhaupt eine i-Netverbindung hast.
     
  3. Orko, 03.08.2011 #3
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hatte Revolution HD 1.1.3 drauf, hat sich aber mit 1.1.4 erledigt!
    Und gleich folgt 1.1.5 :D
     
  4. lost-in-emotions, 04.08.2011 #4
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich häng mich mal kurz hier ran.

    Aufgefallen vorhin ist mir, das mein Wetter-Widget auf meinem Start-Dock, zwar die Uhr, Datum und mein Ort anzeigt, aber drunter steht "Keine Wetterd. verfügbar".

    Klick ich drauf, komme ich ja ins Wetter-App - da lädt er auch und zeigt mir dann die coolen Animationen an. gehe ich auf "Zurück", zeigt mein Wetter-Widget zwar dann das Wetter wieder klein an aber sobald ich die 7-Dock-Ansicht mache und wieder zurück, is die Wetter-Vorschau weg?!

    Kennt das jemand? PS ja WLAN ist an ;)
     
  5. Shizophren, 04.08.2011 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das ist seltsam. Hast du das Uhrenwidget/Wetterwidget mal gelöscht und neu hinzugefügt? Auch hier, welche Rom?
     
  6. lost-in-emotions, 04.08.2011 #6
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wie bekomme ich raus welches ROM ich habe?
    Ausser dieses Widgetsoid habe ich nichts "komplexeres" installiert.

    Aber eben sehe ich, das wohl in den Einstellungen bei Wetter folgendes ausgegraut ist: "Programmierte Synchronisation"

    Kann ich nicht aktivieren. Liegt das evtl. daran?
     
  7. lost-in-emotions, 04.08.2011 #7
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  8. lost-in-emotions, 13.09.2011 #8
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    jo, mist (?)

    Da ich ja seit letzte Woche in der Wetter-App (die mit dem Wekcer und kalender) keinen aktuellen Ort mehr angezeigt bekomme und
    man mir sagte das dies ungewöhnlich sei. Habe ich in "Anwendungen Verwalten" die Daten bei Wetter, Wetter-Widget, Wetter, Wetter gelöscht.

    Mhh.. nun geht garnichts mehr. Die App zeigt mir garkeine Orte mehr an.
    Shhhhh...

    Wie kann ich die Accu-Weather (?) App wieder "neustarten?
    Welche Einstellungen gehören dazu?

    Will doch nur das er wieder meinen Ort anzeigt :(

    HILFE

    PS, bei HTC-Sensein den Anwendungen ist das Wetter-App als Icon abgebildet. Hat es damit was zu tun? Muß man da was machen?
     
  9. Rainer D, 14.09.2011 #9
    Rainer D

    Rainer D Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    1. Widget "Uhr" starten.
    2. Auf Wetter klicken. Dann müsste sich die Accu-Weather App öffnen.
    3. Auf Einstellungen - hinzufügen gehen und Deinen Ort eingeben.
    Ggf. andere Orte aus der Liste entfernen, oder den hinzugefügten Ort aufrufen.

    Bei mir läuft die App super, auch wenn die Wetterangaben nicht immer zum realen Wetter passen, aber das liegt am Dienstanbieter.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Clemens11, 14.09.2011 #10
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
     

Diese Seite empfehlen