1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webradio mit Proxy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Cajul, 07.09.2011.

  1. Cajul, 07.09.2011 #1
    Cajul

    Cajul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo Androidfreunde

    Ich habe mal ein kleines Problem:
    Ich möchte gerne Amerikanisches Online Radio hören, genauer gesagt AOL Radio. Nun habe die allerdings ne Länderblockade, dh ausserhalb amerikas bekommt man nur ne 'Sorry Mitteilung' .
    jetzt habe ich mir AOR (A Online Radio) installiert und das gute daran ist, das man dort eigene URLs hinzufügen kann, also zB die besagten AOL URLs .
    leider funktioniert das nur mit Proxy Servern.
    Am PC benutze ich Winamp, und ich habe auch eine ganz gute funktionierende Proxyadresse. leider kann man beim Android winamp keine proxys einrichten, und auch keine eigenen URLs eingeben.
    Bei AOR kann man wenigstens eine eigene URL eingeben, aber auch kein Proxy.
    Wenn ich den Proxy jetzt unter der System WLAN einstellung einrichte surfe ich zwar mit dem Browser über disen Proxy, aber AOR scheint sich davon ziemlich unbeindruckt zu geben und sendet mir weiterhin die sorry mitteilung.
    jetzt die kurze Frage auf lange erklärung:
    Gibt es einen Player mit dem man eigene URLs und Proxy einrichten kann, oder kann man der StreamingURL irgendwie den Proxy hinzufügen, um sie über AOR aufzurufen?

    Ich danke schonmal für eure Geduld beim Lesen

    Cajul
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011

Diese Seite empfehlen