1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

webseiten als pdf abspeichern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von stereosumme, 27.12.2011.

  1. stereosumme, 27.12.2011 #1
    stereosumme

    stereosumme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hallo!
    ich möchte mit meinem archos webseiten inhalte drucken, mein browser (dolphin) hat leider keine funktion mit der man einfach webseiten ausdrucken kann. ich hab gesehen das es beim dolphin browser plugins gibt die es ermöglichen webseiten als pdf zu speichern ("web to pdf"). aber jedesmal wenn ich das plugin installieren will erschein "diese aktion kann nicht ausgeführt werden".
    als pdf brauch ich das ganze, da wiederum die print app die ich verwende nur bilder und pdfs druckt.

    hat jemand eine idee?
    generell würde ich einfach gerne webseiten drucken können, wie und mit welchem browser ist mir eigentlich egal.
    zur info: verwende einen wlan drucker (bilder/pdfs funktionieren)

    viele grüße!
     
  2. Cynob, 27.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
  3. Mic-Re, 30.12.2011 #3
    Mic-Re

    Mic-Re Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Meine Idee:

    Benutze den Firefox Mobil zum surfen!

    -Website aufrufen
    - Menü-Taste drücken
    - 'Mehr' auswählen
    - 'PDF drucken' wählen !!

    Gute Idee?

    Grüße
    Mic
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android seite pdf speichern