1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webseiten lassen Browser abstürzen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Firefly, 11.09.2011.

  1. Firefly, 11.09.2011 #1
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    ich wollte eben mal auf

    Zavvi.com

    gehen. Dabei ist mir der Browser abgeschmiert.

    Hab die Seite dann nochmal mit Skyfire und Dolphin HD getestet - gleiches.

    Die Seite hängt und irgendwann kommt die Meldung, dass der Browser nicht mehr reagiert.


    Würde mich mal interessieren, ob die Seite nur beim Nexus S hängt oder generell bei allen Android Phones.

    Find ich schon ein wenig schade :-( Wer weiss ob nicht noch andere Seiten betroffen sind.


    Edit:

    Nach einem Neustart funkitionierte die Seite zunächst. Zwar hakelig, aber ging. Nachdem das Gerät dann ein paar Minuten lief und ich so noch nen bisschen rumgesurft habe, hängt die Seite nun schon wieder...... zwar stürzt jetzt der Browser nicht ab- aber die Seite ist unbrauchbar lahm..... also hängt schon wieder fast komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
  2. Dr.Franz, 11.09.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hast recht geht bei mir auch nicht.
    Denke mal es haengt mit dieser Seite zusammen
     
  3. Müllstein, 12.09.2011 #3
    Müllstein

    Müllstein Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Schaut euch mal an wie viele Bilder da auf der Seite sind. Ist doch klar, dass da das Nexus S in die Knie geht.
     
  4. Firefly, 12.09.2011 #4
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hmm, bei

    thehut.com

    genau das Gleiche. Schade, ich bestell bei beiden ganz gern.

    Mit Opera Mini gehen sie. Nur da werden dauernd die Grafiken neu geladen und es sieht nicht so schön aus- halt der Mini.

    Hat irgend jemand neben dem Nexus S vlt. noch nen anderes Phone, um zu testen ob es da auch so ist. Wäre schonmal interessant zu wissen.

    Sowas ist mir damals bei meinem Galaxy 9000 nicht aufgefallen. Da war ich aber auch nicht auf diesen Seiten.
     
  5. Spalter_A, 12.09.2011 #5
    Spalter_A

    Spalter_A Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Moin,

    ich habe es gerade mit Dolphin HD getestet. Läuft wunderbar.

    mfg
    Spalter_A
     
  6. Firefly, 12.09.2011 #6
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Stimmt, thehut läuft jetzt.

    Zavii aber immer noch nicht. Zumindest ist es MEGA lahm, wobei sich diesmal der Browser nicht verabschiedet.

    Sagt mal, hat der Dolphin Browser im Gegensatz zum Stock Browser gravierende Nachteile?

    Hab ihn nämlich mal als standart gesetzt, weil der originale bei Mobilen Webseiten doof gemacht hat.
     
  7. Handymeister, 12.09.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,541
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  8. Firefly, 12.09.2011 #8
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ok, sorry ;)
     

Diese Seite empfehlen