1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webseiten offline speichern mit android browser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Peppo-83, 31.07.2012.

  1. Peppo-83, 31.07.2012 #1
    Peppo-83

    Peppo-83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hi,

    Ich habe jetzt mal das internet durchsucht. Finde immer nur apps die es moglich machen sollen webseiten lokal zu
    speichern um sie auch offline lesen zu können.

    auf dem bild sieht man aber das android 4.0 das von alleine können sollte.geht das etwa wegen jelly bean nicht mehr?bei mir finde ich die option nicht,sondern rechts nur das google micro symbol.

    Danke für hilfe
    Gruss peppe
     

    Anhänge:

  2. Dirk64, 31.07.2012 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,461
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Sieht man doch auf Deinem Screenshot..
    Androidversion siehe Signatur.

    Sent from GNex...
     

    Anhänge:

  3. Peppo-83, 01.08.2012 #3
    Peppo-83

    Peppo-83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Das ist ein screenshot von einem screenshot :p aus dem internet.bei mir kommt nur die adressleiste wo ich tippen kann. Aber kkeine optionsmöglichkeit.
     
  4. Hugo Highsticking, 01.08.2012 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Also bei mir gibt es die Möglichkeit auch nach wie vor. Irgendwelche Einstellungen im Browser verändert? ... Und du bist auch im richtigen Browser? :D
     
  5. Dirk64, 01.08.2012 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,461
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Das ist ein Screenshot von mir...mit Jelly Bean. Wir du siehst, ist die Möglichkeit für offline speichern da. Bei dir auch, das gibt es nicht, das Teile vom Browser fehlen. Du hast bestimmt Chrome genommen.

    Sent from GNex...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser mit seitenspeicherung