1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel von CWM 4.0.0.4 auf 3.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von crunchynut, 15.09.2011.

  1. crunchynut, 15.09.2011 #1
    crunchynut

    crunchynut Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    habe über den ROM Manager CWM 4.0.0.2 installiert. Ich habe leider zu spät entdeckt, dass bei diesem Release die externe SD nicht erkannt wird. Wie kann ich nun auf die 3.2 von [Recovery] ClockworkMod 3.2.0.0 (R4c) Modded for Internal media [UPDATED 10/6] - xda-developers wechseln?

    In der Anleitung auf xda steht: In recovery, select flash zip from sdcard and select the recovery zip you downloaded

    Es existiert jedoch im CWM 4 nun der Eintrag: install zip from sdCard

    Sorry, vielleicht 'ne blöde Frage aber führt dies zum Ziel, will das xoom nicht bricken....
     
  2. willio, 15.09.2011 #2
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
  3. crunchynut, 15.09.2011 #3
    crunchynut

    crunchynut Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hi Willio,

    thanks, habs gerade installiert, externe SD wird erkannt. Supi!
    Kann der ROM Manager eigentlich wieder gänzlich deinstalliert werden?
     
  4. willio, 15.09.2011 #4
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Meiner Meinung ja, habe ich auch so gemacht.
     

Diese Seite empfehlen