1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mav3ric, 29.09.2011 #1
    Mav3ric

    Mav3ric Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hi,

    da bei mir ARHD leider zur Zeit arge Probleme macht wollte ich jetzt mal auf RcMix 1.4 umsteigen.

    (Beim Anrufen reagiert Revo zum Teil garnicht, oder com.android.phone bekommt einen FC. Radio und Rom wurde schon neugeflasht, ohne Besserung)

    Jetzt habe ich aber nichts gefunden was für ein Wipe ich nutzen soll? Die Auswahl ist ja doch recht groß: [CWM-RECOVERY-APP]FULL WIPE-WIPE.zip-DHD/DZ/G2/Vision.EXT3&4 WIPE,UPDATED 23/05/2011 - xda-developers
    Läuft RcMix auch auf Ext4?

    Dankeschön
     
  2. TimeTurn, 29.09.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Meinst RcMix3D Runnymede 1.4? Wenn ja, bitte demnächst direkt dort nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  3. Darkseth, 30.09.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,380
    Erhaltene Danke:
    269
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Sowohl ARHD als auch Runny nutzen doch ext4. Kannst die partitionen also direkt auf ext4 formatieren, und flashen.
     
  4. TimeTurn, 01.10.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du mit 4EXT Recovery aber auch jederzeit zwischen EXT3 und EXT4 wechseln.
     
  5. Mav3ric, 01.10.2011 #5
    Mav3ric

    Mav3ric Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ich hatte es einfach selbst ausprobiert. Hab das Superwipe von ARHD benutzt. Der "Installer" von Runny formtatiert ja dann selbst noch auf ext4 um.

    Trotsdem vielen Dank für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen