1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tingilya, 10.07.2012 #1
    tingilya

    tingilya Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich hab eine Frage. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber über mein spezifisches Problem nichts gefunden (sorry falls es das Thema doch schon gibt).

    Ich habe seit Kurzem das HTC One S und habe inzwischen schon zweimal den Wecker verschlafen. Er hat zwar ganz normal geklingelt (Musik), aber wenn ich nicht rechtzeitig auf Snooze drücke, dann hört er nach etwa 20 Minuten (bin mir nicht ganz sicher, aber länger auf keinen Fall) einfach auf. Wenn er z.B. um 7:00 Uhr klingelt und ich dann eine Stunde später zufällig aufwache, steht einfach auf meinem Display "7:20" oder so.

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
    Danke im Voraus!
     
  2. mArKuZZZ, 10.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    problem: wecker offensichtlich zu leise eingestellt, da hilft dann auch kein snooze wenn man trotz gejaule noch 20 mins schlafen kann.

    lösung: wecker lauter stellen und ans andere ende des zimmers legen. dann wacht man auf und steht automatisch gleich auf. klappt bei mir seit 10 semestern klasse^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  3. tingilya, 10.07.2012 #3
    tingilya

    tingilya Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß, dass ich ihn lauter stellen könnte bzw. statt Musik irgendeinen nervtötenden Klingelton aussuchen könnte.
    Allerdings wach ich gerne "friedlich" auf ;) Daher Musik, und daher nicht zu laut. Müsste auch klappen, nur halt nicht wenn die Musik nach ein paar Minuten aufhört und nicht wieder anfängt.

    Daher vielleicht noch andere Vorschläge?
     
  4. NatureOne, 11.07.2012 #4
    NatureOne

    NatureOne Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich empfehle dir die App AlarmDroid. Extrem viele Einstellungsmöglichkeiten :)
    Klingelt sehr zuverlässig, auch nach der Snoozefunktion
     
    tingilya bedankt sich.
  5. tingilya, 12.07.2012 #5
    tingilya

    tingilya Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, die App hab ich inzwischen auch und die werd ich wohl in Zukunft benutzen.
    Danke auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie lange klingelt der htc wecker

    ,
  2. wie lange klingelt htc handy wecker

    ,
  3. wie lange klingelt der wecker htc